Ab nach Sao Paulo

15.06.2013
21:00 Uhr – 23:00 Uhr
Frankfurterstr. 58

Die Ausstellung “Ab nach Sao Paulo – aos cuidados de Kassel” findet gleichzeitig im Kunstraum Coletivo 2E1 in Sao Paulo und bei uns im Apartment in Kassel statt.

Zehn Künstler, fünf aus jeder Stadt, haben in den vergangenen Wochen zusammen an ihren Werken gearbeitet und präsentieren diese nun jeweils in der anderen Stadt. Bei uns werden die Arbeiten aus Brasilien präsentiert, die von den Kasseler Künstlern hier für ihre Partner produziert wurden. Die Vernissage findet zeitgleich in beiden Kunsträumen statt und wird per Videoschaltung live zum jeweils anderen Ort übertragen.

Mit Arbeiten von:
Nieves de la Fuente + Natalia Coutinho
Michael Gärtner + Filipe Bittencourt
Mariana Heredia + Ellen Nunes
Nicole Jüttner + Felipe Góes
Flaut M. Rauch + Tiago Mestre

Den Künstlerblog sowie weitere Informationen zu Veranstaltungen im Rahmen der Ausstellung finden Sie unter www.saopaulo-kassel.info

Der Eintritt ist frei.

Das Ausstellungsprojekt wurde initiiert und kuratiert von Carolina Paz, Monica Rizzolli, Tilman Hatje und Tetyana Zolotopupova.