Arbeit Freizeit Kunst

07.12.2021 — 07.12.2021
20:00 Uhr — 23:00 Uhr
Frankfurterstraße 60

***Die Talkshow wurde aufgenommen und zu gegebener Zeit veröffentlicht***

Liebe Freundinnen und Freunde der guten Abendunterhaltung – unser Latenight-Talk „Arbeit Freizeit Kunst“ geht in die zweite Runde. Diesmal mit Claudia Holzinger und Sophie Eltzner.
Wir haben unsere ganzen Corona-Hilfsgelder in sündhaft teures Filmequipment investiert um euch auch noch in der fünften und sechsten Welle mit gehaltvollen Ausseinandersetzungen zu den Themen unserer Zeit zu versorgen. Dafür müsst ihr dann nicht mal mehr den Weg in Kassels Südstadt auf euch nehmen. Falls ihr aber unbedingt wollt, weil euch der Hintern im Home Office schon am Stuhl festgammelt, haben wir Dienstag 15 Plätze für diejenigen, die live vor Ort bei der Aufnahme der kommenden Folge dabei sein wollen. Meldet euch dafür über info@supertokonoma.de an. 2G+ dann vor Ort und bitte Hose anziehen.

Tschüss bis dann, tutten.
Euer Talkmaster W. Waldschmidt.

Fotos: Lou Hardt