Hörverstehen: Beste Aydin

23.4.19 @ 20:00 Uhr - 23:30 Uhr

Apartment
Frankfurterstr. 60

Wir freuen uns auf eine besondere Ausgabe „Hörverstehen“ mit Beste Aydin. Sie ist in diesem Semester Vertretungsprofessorin für Sound an der Kunsthochschule und wird an diesem Abend über ihr musikalisches Schaffen zwischen Klassik und zeitgenössischer Clubkultur berichten.

Danach Ballern.


Beste Aydin wurde 1987 in Istanbul geboren. Mit bereits elf Jahren wurde sie am staatlichen Konservatorium in Izmir aufgenommen. Nach zwei Jahren Vorstudium in den Fächern Klavier und Komposition in Ankara bei Fazil Say und einem weiteren Jahr in Tel Aviv, hat sie ihr Studium an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst begonnen, und mit Bachelor und Master summa cum laude abgeschlossen.
Nach dem Studium arbeitete sie bei verschiedenen Theaterprojekten als Pianistin und Produzentin mit. Mit ihrem Projekt „Nene H“ ist sie seit 3 Jahren international in der elektronischen Musikszene aktiv.

 

doors: 20:00 start 20:30 sharp

free entry