(talk) Hörverstehen mit Gregor Samsa / Sounds of Subterrania

8.12.15 @ 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Apartment
Frankfurterstr. 60

Ein für manche unerträglicher Teil des Fremdsprachenunterrichts aus Schultagen wird bei TOKONOMA neu erfunden: Wechselnde Gäste stellen ihre interessantesten / obskursten / schönsten / teuersten – und was es sonst noch so gibt an Adjektiven – Musikschätze vor.

 

Zur unseren neuen Ausgabe haben wir ein Urgestein der Kasseler Musikszene eingeladen, Gregor Samsa. Er veranstaltete legendäre Konzerte im Haus und hatte eine Sendung beim Freien Radio Kassel, bevor er 2008 nach Hamburg ging umd dort mit seinem Label „Sounds of Subterrania“ die Musikwelt mit Bands wie HUMAN ABFALL, Lo Fat Orchestra oder AMOS aufzumischen. Zurück in Kassel, wird er uns erzählen, wie es damals hier war, wie es heute ist, eine LP Edetion aus Beton rauszubringen und was Gregor in Zukunft so vor hat.

 

http://www.soundsofsubterrania.com/

https://www.facebook.com/events/130420900658174/

 

08.12.2015
Doors: 20:00 
Begin: 20:30 
Freier Eintritt