Talk & Screening – Film ab! mit Karsten Krause

28.6.16 @ 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Apartment
Frankfurterstr. 60

„Karsten und ich kennen uns noch aus Kindertagen. Wir sind beide am Rande des Schwarzwaldes in einem kleinen Dorf aufgewachsen, hatten keine Lust im örtlichen Fussballverein zu spielen, statt dessen haben wir uns für Musik und Kunst interessiert. Karsten hat dann Visuelle Kommunikation an der HfBK in Hamburg studiert und ich später ebenfalls in Kassel. Heute dreht er experiementelle Dokumentarfilme, die sehr erfolgreich auf internationalen Filmfestivals laufen.

Da ich nur ein paar wenige Arbeiten von ihm kenne, habe ich ihn zu TOKONOMA eingeladen, wo er uns u.a. seinen neuesten Film „Arrangement Of Skin“ zeigen wird.

Im Anschluß legen wir noch zusammen ein bisschen auf. Ich freu mich…“

 

Tilman Hatje, Gründungsmitglied von TOKONOMA, lädt seinen alten Schulfreund ins Apartment ein.

 

arrangementofskin.de

workscited.de

 

Doors: 20:00

Beginn: 20:30

Free Entry