Talk – Warum Nicht! mit Volker Zander / Apparent Extent

15.3.16 @ 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Apartment
Frankfurterstr. 60

Zu unsere nächste Ausgabe von „Warum nicht!“, haben wir Volker Zander zu Gast. In Kassel Stadtplanung studiert, macht er nun alles Andere als sich um Straßenverläufe und Gehwegbreiten zu kümmern. Er ist Komponist, Musiker, Autor und ein überaus großer Musikfan. Aus wohl so ersichtlichen Beweggründen hat er vermutlich auch 2005 sein eigens Label Apparent Extent gegründet auf dem er Schallplatten von Sprachkunst über Folk, Perkussion, elektronischer Musik bis zu Klangexperimenten veröffentlicht. Ein wichtiger Teil des Labels ist dabei auch die Zusammenarbeit mit bildenden Künstler*innen. Wir sind gespannt. 

 

http://www.apparent-extent.com/

 

Di 15.03.2016
Doors: 20:00 
Begin: 20:30 
Freier Eintritt

 

WARUM NICHT!
Zur Gesprächsreihe „Warum nicht!“ laden wir interessante Persönlichkeiten ins TOKONOMA Apartment ein, um etwas über ihren Lebenslauf, ausgefallene Konzepte, über Blauäugigkeit, Multitasking oder das Scheitern zu erfahren. Wir sprechen mit Menschen, die sich an einem Punkt in ihrem Leben gesagt haben: “Warum nicht!”. Die etwas Neues begonnen haben, vorhandene Strukturen hinterfragt und verändert haben, ihr ursprüngliches Metier gewechselt haben oder sich gar nicht erst auf eine Disziplin festnageln ließen.